2 Wochen voll mit wunderschönen Momenten liegen hinter uns.
Die vergangenen Monate haben allen ziemlich zugesetzt, daher ist es umso schöner das nun wieder etwas Normalität einkehrt und auch das Lächelwerk wieder seiner Arbeit nachgehen kann.

Unsere Fotografin Dora Pi konnte endlich das lang geplante Fotoshooting stattfinden lassen. Zu diesem wird es demnächst auch noch einen gesonderten Beitrag geben was dahinter steckt 😉
Unser Sorgenkind Milo hat ein paar Tage Urlaub gemacht um den letzten Krankenhausaufenthalt und den bevorstehenden etwas zu vergessen. Leider war das Wetter hier nicht so gut für ihn, das schwüle Wetter setzt ihm sehr zu. Naja und wie unser Milo so ist… wurden wir quasi genötigt mit ihm das „Spiel des Lebens“ zu spielen. Wer am meisten Spaß daran hatte? Die Frage lassen wir mal offen 😂
Und dann ist auch noch unsere liebe Inka. Unser Downie Mädchen welches sich mal eben den Lächelwerk Paul geschnappt hat 🐕‍🦺
Der hat natürlich das rumtoben in vollen Zügen genossen, das ist sein liebster Job! Als Belohnung gab es dann ein neues Spielzeug für den tierischen Ehrenamtler.
Unser Robin hat uns ein Bild aus dem Urlaub an der Ostsee geschickt. Dieser Urlaub war nun doch noch möglich da es ein liebenswerter Mensch ermöglichte ihm den elektrischen Rollstuhl für diese Zeit zu bekommen.

In diesem Sinne, belohnt Euch mit einem schönen Wochenende!