So ein schöner Sonnenstart in die neue Woche! 🌞

Anfang März hatten wir eine schöne Nachricht bekommen: Das Lächelwerk hat bei der finalen Abstimmung von 57wasser (www.57wasser.de) die meisten Stimmen erhalten – mit Abstand! Wir freuen uns immer noch riesig über eine Spende von rund 3500 Euro! Dieser tolle Erlös wird eingesetzt für dringend benötigte Auszeiten für Kinder, Jugendliche und ihre Familien, zum Beispiel gemeinsame Ausflüge oder ein besonderes Beisammensein. Seelenstreichler für Familien, die es oft sehr schwer haben.

Unsere Anna war heute mit unserem schönen Lächelwerk-Bulli zum Pressetermin in Siegen. Dort hat sie das Team von 57wasser und die anderen beiden tollen Vereine, deren Projekte zur Abstimmung standen, kennengelernt – und sich im Namen des gesamten Lächelwerk-Teams ganz, ganz herzlich bei 57wasser bedankt. Eine super Aktion, die genau denen hilft, denen sie helfen soll: Kindern und Jugendlichen.  DANKE!