3 days ago

Lächelwerk e.V.

Es nimmt kein Ende 😔
Unsere Mia ,hat mal wieder im Krankenhaus eingecheckt.🙈
Erneut machen die Nierchen Probleme.... ist ja auch kein Wunder. Unser Kampfzwerg war in 2019 nur 38 Tage zu Hause .
Medikamente über Medikamente prägen den Alltag.
2018 war die Familie durchgehend im Krankenhaus . Und man darf eines nie vergessen, Mia ist nie allein.Es ist so unglaublich, was der Familie und auch Mia abverlangt wird. Ein Wunder mit welchem Zusammenhalt alles gemeistert wird. Denn auch die Geschwister fordern ihr Recht ein. Mama funktioniert einfach nur noch, und Papa schaut mich völlig hilflos an, als ich ihm die Frage stelle: „Wie schafft ihr das?“
Angst, Wut, Traurigkeit, Existenzangst...... und dann auch noch ein Unfall, und das Auto der Familie hat einen wirtschaftlichen Totalschaden 😰
Ohne Auto, alles nicht machbar. Und nun? Jetzt heißt es , einen kühlen Kopf bewahren. Ein Auto muss definitiv her. Eine Lösung ist momentan nicht in Sicht. Wir werden natürlich mit allen Kräften versuchen auch dieses Problem mit der Familie gemeinsam zu meistern. Ein Fahrzeug haben wir schon im Auge, aber zu Umsetzung benötigen wir eure Unterstützung.
Die Familie hat uns niemals um finanzielle Unterstützung gebeten. Keine Forderungen kamen jemals von den Eltern, der Kampf den diese Familie durchstehen muss, ist um es ehrlich auszudrücken der Wahnsinn. Wir kennen die Familie und wissen zu schätzen wie stark unsere Löwen sind.
Ihr dürft gerne liebe Grüße für die Familie hier lassen.

Spendenkonto Lächelwerk
IBAN:
DE39460628174749316400

Volksbank Bigge-Lenne e.G

VZ:Mia

PayPal:Info@laechelwerk.de

#lächelwerkfamilie
#wirgegendenkrebs
#kampfzwerg
...

Es nimmt kein Ende 😔
Unsere Mia ,hat mal wieder im Krankenhaus eingecheckt.🙈
Erneut machen die Nierchen Probleme.... ist ja auch kein Wunder. Unser Kampfzwerg war in 2019 nur 38 Tage zu Hause .
Medikamente über Medikamente prägen den Alltag.
2018 war die Familie durchgehend im Krankenhaus . Und man darf eines nie vergessen, Mia ist nie allein.Es ist so unglaublich, was der  Familie und auch Mia abverlangt wird. Ein Wunder mit welchem Zusammenhalt alles gemeistert wird. Denn auch die Geschwister fordern ihr Recht ein. Mama funktioniert einfach nur noch, und Papa schaut mich völlig hilflos an, als ich ihm die Frage stelle: „Wie schafft ihr das?“
Angst, Wut, Traurigkeit, Existenzangst...... und dann auch noch ein Unfall, und das Auto der Familie hat einen wirtschaftlichen Totalschaden 😰
Ohne Auto, alles nicht machbar. Und nun? Jetzt heißt es , einen kühlen Kopf bewahren. Ein Auto muss definitiv her. Eine Lösung ist momentan nicht in Sicht. Wir werden natürlich mit allen Kräften versuchen auch dieses Problem mit der Familie gemeinsam zu meistern. Ein Fahrzeug haben wir schon im Auge, aber zu Umsetzung benötigen wir eure Unterstützung.
Die Familie hat uns niemals um finanzielle Unterstützung gebeten. Keine Forderungen kamen jemals von den Eltern, der Kampf den diese Familie durchstehen muss, ist um es ehrlich auszudrücken der Wahnsinn. Wir kennen die Familie und wissen zu schätzen wie stark unsere Löwen sind.
Ihr dürft gerne liebe Grüße für die Familie hier lassen. 

Spendenkonto Lächelwerk 
IBAN:
DE39460628174749316400

Volksbank Bigge-Lenne e.G

VZ:Mia

PayPal:Info@laechelwerk.de 

#lächelwerkfamilie 
#wirgegendenkrebs
#kampfzwerg

Comment on Facebook

Wünsche allen viel Kraft und Durchhaltevermögen. Liebe Grüße aus Lünen

sehr gerne❤️

Emanuel Lourenco gib es bitte mal weiter, du weißt schon an wen 😚 Das wäre wirklich Hilfe vor Ort ❤️

Gespendet und viel Kraft an die Familie 😊

Bei uns ist es diesen Monat leider eng. Aber bald kommt Geld, dann lassen wir auch auf jeden Fall etwas da. Wir kennen Mia und ihre Familie von unseren Aufenthalten mit unserem Sohn. Wir wünschen das Beste und dass schnell das Geld für ein Auto da ist.

Mögen euch ganz viele Engel helfen , stärken und trösten....👼....Liebe und Segen für euch💓

Ich drücke der kleinen Maus die Daumen das alles wieder gut wird und den Eltern wünsche ich ganz viel Kraft

Gespendet und geteilt! Wäre cool, wenn ihr so ne fb-spendenseite einrichtet. Das geht noch schneller und man freut sich über den Fortschritt.

Viel viel Kraft der Familie. Wendet euch doch bitte mal an Mobil mit Behinderung... Da wird euch sicher geholfen wegen dem Auto. Bleibt stark. Wir sind es auch grade... ❤️🌞🍀

Der kleinen Maus alles Liebe 🍀🐞und den Eltern viel Kraft in dieser schweren Zeit

Wünsche der kleinen Maus alles erdenklich Gute. Ganz viel Kraft euch alle. Seit ganz lieb gedrückt von mir aus der Ferne. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘😘

Alles Liebe für dich kleine Mia. Auch deinen Eltern und Geschwistern alles Gute. Haltet durch, wir sind in Gedanken bei euch!

Oh man, Euch bleibt echt nix erspart. Ganz viel Kraft Euch, und ganz viel Glück. Ihr schafft das! Ihr habt schon so verdammt viel geschafft. Bleibt stark. 🍀🐞

Rico Gottwald Susann Prietzel das darf nicht war sein😥oh man....dicke umarmung senden wir euch ❤

Immer schön durchhalten. Ihr macht das wirklich super und die kleine Maus weiß was das zu schätzen 🙂🍀

Oh nein... 😥... was hat Mia mit den Nieren? GLG ♥️

Liebe Grüße

Ich habe es geteilt und hoffe auf edle Spender mit dicken Portemonnaies. Ich selbst muss mein Auto nächste Woche zum TÜV schaffen und befürchte das Schlimmste bei meinem 24 Jahre alten Wagen.😏

4 days ago

Lächelwerk e.V.

Unsere kleine Schmallenbergerin hat heute ihr Board bekommen, um täglich spielend Ihre Muskulatur aufzubauen.Die Galileo-Therapie ,verspricht bei der Erkrankung von Carla positiv auf ihr Fortschreiten einwirken zu können.Wir sind heute Morgen ganz früh mit vereinten Kräften bei Carla zu Besuch gewesen, und haben ganz viel Freude miteinander gehabt.
Ehrenamtlich bekommt Sie nun auch Anwendungen und Osteopathie❤️
Wir sind dankbar für solche kleinen und großen Menschen, welche unser Leben und Lächelwerk enorm bereichern.

#lächelwerkfamilie
#sma
#schmallenberg
#spinalemuskelatrophie
...

Unsere kleine Schmallenbergerin hat heute ihr Board bekommen, um täglich spielend Ihre Muskulatur aufzubauen.Die Galileo-Therapie ,verspricht bei der Erkrankung von Carla positiv auf ihr Fortschreiten einwirken zu können.Wir sind heute Morgen ganz früh mit vereinten Kräften bei Carla zu Besuch gewesen, und haben ganz viel Freude miteinander gehabt.
Ehrenamtlich bekommt Sie nun auch Anwendungen und Osteopathie❤️
Wir sind dankbar für solche kleinen und großen Menschen, welche unser Leben und Lächelwerk enorm bereichern.

#lächelwerkfamilie
#sma
#schmallenberg
#spinalemuskelatrophieImage attachment

Comment on Facebook

Wir selber haben es bei dieser Erkrankung nicht getestet.Aber ich glaube zu wissen,dass es in Münster Erfahrungen gibt.Vielleicht ml Googeln oder den Hersteller fragen.

Es ist ein Sonnenschein für die Eltern ihr könnt euch so freuen 🙂 😍 und viel erfolg

ich hätte da mal ne frage hat man den Galieo auch schon malbei Ataxie getestet

7 days ago

Lächelwerk e.V.

Pimp my Rolli 😉

Mia -Sophie 😀
unser Kampfzwerg ist ganz traurig,denn der Rolli ist rot 🙈Und Rot ist überhaupt nicht die Farbe welche unsere Mia mag . Wenn man aber schon mit einem Gefährt leben muss,dann doch wenigstens mit einem in einer schönen Farbe 🧐 Die Krankenkasse sagt,dass muss reichen 🤣...klar,wir haben nichts anderes erwartet. Aber wir haben jetzt den Rolli hier und werden ihn in Kooperation mit Alex Autopflege ordentlich Tunen. Alex hat uns sofort zugesagt und unterstützt mit einer Super Folierung unser Vorhaben 👍 Daumen hoch für dieses Engagement.

Leider sind die Ärzte bei der Diagnostik von Mia noch immer nicht weiter ....immer wieder kommt es vor das die Kleine bewusstlos wird, und keiner weiß warum. Momentan ist eine Körperhälfte sehr schwach und Mia hat ganz dolle Schmerzen.
Wir drücken weiterhin die Daumen das die Ärzte des Rätsels Lösung finden werden und Mia geholfen werden kann.

#lächelwerkfamilie
#pimpmyrolli
#alexautopflege
...

Pimp my Rolli 😉

Mia -Sophie 😀
unser Kampfzwerg ist ganz traurig,denn der Rolli ist rot 🙈Und Rot ist überhaupt nicht die Farbe welche unsere Mia mag . Wenn man aber schon mit einem Gefährt leben muss,dann doch wenigstens mit einem in einer schönen Farbe 🧐 Die Krankenkasse sagt,dass muss reichen 🤣...klar,wir haben nichts anderes erwartet. Aber wir haben jetzt den Rolli hier und werden ihn in Kooperation mit Alex Autopflege ordentlich Tunen. Alex hat uns sofort zugesagt und unterstützt mit einer Super Folierung unser Vorhaben 👍 Daumen hoch für dieses Engagement.

Leider sind die Ärzte bei der Diagnostik von Mia noch immer nicht weiter ....immer wieder kommt es vor das die Kleine bewusstlos wird, und keiner weiß warum. Momentan ist eine Körperhälfte sehr schwach und Mia hat ganz dolle Schmerzen.
Wir drücken weiterhin die Daumen das die Ärzte des Rätsels Lösung finden werden und Mia geholfen werden kann.

#lächelwerkfamilie
#pimpmyrolli
#alexautopflege

Comment on Facebook

Die Krankenkasse lässt keine Lackierung zu,deswegen bekommt er eine coole Folie😀

mia du wirst es schafen das du wieder gesund wirst

Werd schnell wieder gesund liebe Mia

Liebe Mia,das ist doch ein flotter Flitzer,auch in rot😍Ich wünsche dir alles Liebe und das du ganz schnell wieder gesund wirst 💛🐞🍀🍀🍀

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht!versucht ihren Kampfgeist zu wecken! Die Krankenkassen sind leider immer dann nicht da, wenn man sie nötig braucht !

Malt eine Farbe 🖌 die sie gerne hat und egal was die Krankenkasse sagt

Ich freue mich schon auf das Endergebnis 😉 Mia Maus , ich wünsche dir alles erdenklich Gute, und ganz viel Kraft. 😍😍😍

Sie braucht eher einen neuen der ist viel zu klein . Die Beine haben keine gute Sitzposition.

Man muss immer für alles kämpfen. Wir haben 8 Monate gekämpft bis wir unseren Wunsch Rolli hatte nur weil die Krankenkasse meinte er wäre zu teuer und meine kleine könnte ihn nicht fahren. Ich hab die so genervt bis wir die Genehmigung hatten. Jetzt es bei uns das gleiche Spiel mit der dynamischen Kommunikationshilfe (talker) das die den den wir haben wollen nicht genehmigen. Als hätte man nicht genug schon zu tun, sorgen die immer wieder einen drauf setzten... Der kleinen wünsche ich alles gute und das Die Ärzte bald wissen was die kleine hat....

Auf den Rolli bin ich gespannt

Super das ist auch eine gute Idee für die kleine maus alles Liebe und Gute für die Zukunft

dann hoffe ich mal das die kleine Mia den coolsten Rolli ever bekommt<3

die kankenkasse sollte sich mal in die situation mia versetzen. ist schon schlimm genug das sie in dem alter im rollstuhl sitzt.

2 weeks ago

Lächelwerk e.V.

Kinder für Kinder ❤️
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Pfarrjugend Dorlar.Absolut vorbildlich haben sich unsere jüngsten Spender engagiert. Im Dorf wurden an einem Sonntag nach Ankündigung PET-Flaschen gesammelt, dabei ist eine Wahnsinns Summe von 750€ heraus gekommen. Der Wunsch der Kinder war die Summe an Lächelwerk zu übergeben.Eine Heldentat der Kommunion-Kinder aus Dorlar.Der Erlös kommt einer kleinen Schmallenbergerin zugute,welche ein sehr schweres Schicksal erlitten hat.
Eine wundervolle Aktion von ganz tollen Kindern mit ganz viel ❤️
Vielen Dank😀

#lächelwerk
#schmallenberg
#Pfarrjugend
#KinderfürKinder
...

Kinder für Kinder ❤️ 
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Pfarrjugend Dorlar.Absolut vorbildlich haben sich unsere jüngsten Spender engagiert. Im Dorf wurden an einem Sonntag nach Ankündigung PET-Flaschen gesammelt, dabei ist eine Wahnsinns Summe von 750€ heraus gekommen. Der Wunsch der Kinder war die Summe an Lächelwerk zu übergeben.Eine Heldentat der Kommunion-Kinder aus Dorlar.Der Erlös kommt einer kleinen Schmallenbergerin zugute,welche ein sehr schweres Schicksal erlitten hat.
Eine wundervolle Aktion von ganz tollen Kindern mit ganz viel ❤️
Vielen Dank😀

#lächelwerk
#schmallenberg
#Pfarrjugend
#KinderfürKinder

Comment on Facebook

echt groß die Kleinen Respekt 👍👍👍

Grossen Respekt an die kleinen👍👍👍😍

Vorbildlich! Kann man mal sehen, wieviel Geld auf der Strasse liegt. Einfach top. Können stolz auf sich sein. 2 gute Taten. Umwelt gereinigt und gleichzeitig Lächelwerk unterstützt. Hammer.

Alexander Fischer 👍😊

4 weeks ago

Lächelwerk e.V.

Heute ist Welt-Down-Syndrom Tag. Auch wir haben Kinder mit dem Down-Syndrom, einfach wundervolle Menschenkinder.
Unser erstes Lächelwerk Kind welches von Anfang an mit im Projekt ist ,unsere wundervolle Mia❤️
Eine Kämpferin !!!!!Der Leukämie getrotzt und immer weiter gekämpft.
Hut ab 😀

#downsyndrom
#lächelwerkfamilie
#weltdownsyndromtag
#inklusion
...

Heute ist Welt-Down-Syndrom Tag. Auch wir haben Kinder mit dem Down-Syndrom, einfach wundervolle Menschenkinder.
Unser erstes Lächelwerk Kind welches von Anfang an mit im Projekt ist ,unsere wundervolle Mia❤️
Eine Kämpferin !!!!!Der Leukämie getrotzt und immer weiter gekämpft.
Hut ab 😀

#downsyndrom
#lächelwerkfamilie
#weltdownsyndromtag
#inklusion

Comment on Facebook

Ist wirklich ein tolles Foto😍

Ein entzückendes und tolles,mutiges Mädchen💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌

Einfach wunderbar!!!!😍😘😆

Ich könnt se auch knuddeln😊

Ist die Kleine süss😍

Load more

Sie haben Fragen zu unseren Projekten oder möchten uns gerne direkt kontaktieren?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!

Unsere Partner