Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Wir haben gewonnen! Als eine von 120 Organisationen wurden wir aus über 650 Bewerbern für den Förderpenny-Preis in unserer Nachbarschaft ausgewählt und dürfen uns über ein Preisgeld von 2.000 € freuen.

Das ist aber noch nicht alles! Ab 10. August konkurrieren wir in einer großen Abstimmung mit weiteren Organisationen um eine Jahresförderung – es wird also nochmal spannend.

Ein Lifter für Emil

Unser Emil (9) ist schwerstbehindert und trotzt seinem Schicksal Tag für Tag. Er ist eine richtige Wasserratte und liebt es zu baden. Nicht zuletzt tut die mollige Wärme dem kleinen Körper so gut – baden ist für ihn Lebensqualität. Leider kann er nicht oft in seine geliebte Wanne, da der dringend benötigte Wannen-Lifter fehlt und die Anschaffung von der Krankenkasse abgelehnt wird. Für Lächelwerk ist klar, dass wir hier helfen müssen. Lebensqualität steht einfach jedem Menschen zu.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

1 week ago

Lächelwerk e.V.

Chaos im Lächelwerk Home - Office!!!
Der Vorstand dreht durch 🤣🤣🤣

Unser Lorenz hat sich heimlich ins Büro geschlichen und ein Video für unseren Milo gemacht. Grundsätzlich eine gute Idee, wenn er nicht immer so einen Unfug (in diesem Fall nassen Spaß) machen würde 🤣

Unsere Mutmacher Videos bringen viele Kinder und Eltern zum Lachen! So soll es sein, denn wir können leider nicht überall so schnell vor Ort sein wie benötigt. In solchen Fällen sind wir dankbar das es in der heutigen digitalen Zeit möglich ist schnell zu sein per Videobotschaft.

Wir bieten schon länger Eltern die Möglichkeit dieser kleinen Mutmacher an, nichts ist wertvoller als ein Lachen in schweren Zeiten.

Seht selbst und stellt Euch vor wie es dann den Familien ergeht wenn die Botschaften ankommen.
Wir geben dafür ein absolutes 👍🏻
...

Comment on Facebook

Das kriegen wir bei der Haftpflichtversicherung aber nicht als Unfall durch...😕

Ihr seid echt cool 😅🥳Lachen ist die beste Medizin 🤣🤣🤣da geht das Herz auf ❤

SUPER, BRAWO 👍👏👏❤

Echt cool 👍 Da lacht das Herz ♥

Das ist super!

Herlich, Guido und ich mussten schmunzeln... Ihr seit der Hammer... Immer ein Lächeln wert😍😍😍😍 Lachen ist die beste Medizin 😚

Wir haben auch so einen Freund, der heißt Lukki 🙋🏼‍♀️. Macht auch viel Blödsinn 😂

Quatsch machen ist ein gutes Mittel gegen alles 🎉‼️

Ihr seit toll !! 💗🙏

So geil 😂😂😂😂👏👏👏👏👍👍👍👍

Herrlich

Aaaaaaallllleeeexxxx ach ne du der Lorenz 🤣 du bist der Börner😳🤪🤪🤪😟🥰🥰🥰👍👍

View more comments

1 week ago

Lächelwerk e.V.

Tapetenwechsel 😉
Gestern, hatte ich auf meinem Plan ..... den Krankenhausaufenthalt bei Milo zu durchbrechen. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist lange in einer Klinik zu liegen und immer kämpfen zu müssen. Also wurde das Rollstuhlgerechte Fahrzeug 🚗 von Lächelwerk zu einem Spassmobil. Nach einer Vollbremsung vor der Klinik, saß Milo in seinem Rolli mit ängstlichem Ausdruck und hatte nicht wirklich Motivation das Krankenhaus zu verlassen. Vermeidungsverhalten und tausend Ausreden..... Dann hat er sich doch darauf eingelassen mitzukommen. Und was soll ich sagen, er ist unglaubliche 45 Minuten im Wasser gelaufen und wurde von Minute zu Minute immer stärker 😃
Dann wollte er unbedingt Carpaccio Essen 😂 Also ging es ab zum Italiener ums Eck. Unfassbar, er hat alles aufgegessen ..... Milo wollte dann nochmals zum Wasser und somit ging es dann mit Mama erneut los 😊. Ein lachender völlig ausgeglichener Junge welcher so glücklich und voller Kraft zurück in die Klinik gebracht wurde. Ein Tag welcher nicht hätte schöner sein können. Einige Emotionen und ein gestärktes Selbstvertrauen haben den Tag geprägt. Glücklich und dankbar bin ich für dieses wundervolle Lächelwerk des Tages 😍 😊
Gestern Abend hatte er dann auch kein Fieber mehr, dies war in den letzten Tagen ständig. 🥳 ....und was soll ich sagen..... 🙏 Danke!
Milo hatte gestern Abend sofort Oma angerufen und von diesem entspannten Tag erzählt. Er war happy wie lange nicht mehr!
Am Dienstag bekommt er in einer kleinen OP den Zugang aus dem Hals in den Brustkorb gelegt. Somit kann er völlig ungestört Schlafen und nix nervt mehr am Hals wenn man bequem schlafen möchte.
Jetzt heißt es die Daumen drücken!😊
...

Tapetenwechsel 😉
Gestern, hatte ich auf meinem Plan ..... den Krankenhausaufenthalt bei Milo zu durchbrechen. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist lange in einer Klinik zu liegen und immer kämpfen zu müssen. Also wurde das Rollstuhlgerechte Fahrzeug 🚗 von Lächelwerk zu einem Spassmobil. Nach einer Vollbremsung vor der Klinik, saß Milo in seinem Rolli mit ängstlichem Ausdruck und hatte nicht wirklich Motivation das Krankenhaus zu verlassen. Vermeidungsverhalten und  tausend Ausreden..... Dann hat er sich doch darauf eingelassen mitzukommen. Und was soll ich sagen, er ist unglaubliche 45 Minuten im Wasser gelaufen und wurde von Minute zu Minute immer stärker 😃
Dann wollte er unbedingt Carpaccio Essen 😂 Also ging es ab zum Italiener ums Eck. Unfassbar, er hat alles aufgegessen ..... Milo wollte dann nochmals zum Wasser  und somit ging es dann mit Mama erneut los 😊. Ein lachender völlig ausgeglichener Junge welcher so glücklich und voller Kraft zurück in die Klinik gebracht wurde. Ein Tag welcher nicht hätte schöner sein können. Einige Emotionen und ein gestärktes Selbstvertrauen haben den Tag geprägt. Glücklich und dankbar bin ich für dieses wundervolle Lächelwerk des Tages 😍 😊
Gestern Abend hatte er dann auch kein Fieber mehr, dies war in den letzten Tagen ständig. 🥳 ....und was soll ich sagen..... 🙏 Danke!
Milo hatte gestern Abend sofort Oma angerufen und von diesem entspannten Tag erzählt. Er war happy wie lange nicht mehr! 
Am Dienstag bekommt er in einer kleinen OP den Zugang aus dem Hals in den Brustkorb gelegt. Somit kann er völlig ungestört Schlafen und nix nervt mehr am Hals wenn man bequem schlafen möchte. 
Jetzt heißt es die Daumen drücken!😊Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Das sind so tolle Nachrichten und so schöne Bilder 😍 Ich wünsche ihm alles Gute zur weiteren Genesung, ein unglaublich starker Junge. 💝💕💖

Ach toll... Ihr seit die besten ❤️ es freut uns das Milo ein bissel Kraft tanken konnte wir drücken weiterhin die Daumen das bald alles überstanden ist und ihr wieder nach Hause dürft liebe grüße und ein dicken Knuddler aus der Ferne 😘

Glück vermag zu heilen. Das beweist deine wunderbare Schilderung eines glücklichen Tages für und mit deinen Sohn gerade wieder. Ein Mutterherz weiß, wie es geht. ❤ Alles Gute euch, Liebe und Kraft für die kommende Zeit! 🙏⚘

Ich wünsche ihm alles Gute. Und ich drücke euch alle mal ganz dolle. Die Bilder machen etwas Hoffnung. Lasst euch nicht unterkriegen. Euer Hannilein aus Berlin 🍀🍀🍀❤❤❤

Es freut mich sehr von euch so gute Nachrichten lesen zu können . Ich freue mich so sehr für euch. Für morgen drücke ich ganz fest die Daumen dass alles gut läuft. Milo das packst du auch ! Du bist der stärkste Kämpfer den ich kenne ! 😘👍

Ach ,wie schön - eine soooo tolle und schöne Nachricht, nachdem er so viel ertragen muss. Drücke die Daumen dass es weiterhin bergauf geht und diesen schrecklichen Keim den Ausgang zeigen kann. Alles, alles gute und liebe Grüße aus München

Wie toll, ein Kinderlachen ist mit nix zu bezahlen super das er so einen schönen Tag hatte meine Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Lieber Milo 😍sooo gross ist meine Freude dass du einen wunderschönen Tag erlebt hast...ich wünsche dir von Herzen, dass du immer stärker wirst und bald noch ganz viele Ausflüge machen kannst 🌻liebe Grüsse aus meinem Urlaub am See 🙋‍♀️

Das freut mich sehr so tolle Nachrichten zu lesen.Du Lieber Milo bist ein tapfere Junge.Ich wünsche dir und deiner Famile alles alles Gute.Ganz Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz.🥰🍀🐞

Juhuuuuu, das ist die schönste Nachricht des Tages? 😍 Ich freue mich so sehr für dich Milo. Nun geht's aber aufwärts. 😘😘😘

Was so ein toller Tag alles ausrichten kann? Gute Besserung und das es jeden Tag ein Stückchen aufwärts geht.

Ich Wünsche Dir alles alles gute kleiner Milo🐞🍀

Wow 💕💕 Siehst du Milo, mit jeder Minute habe ich daran geglaubt , dass du gesund wirst 💪💪! Es geht bergauf und nie wieder runter 💪💪. Zwar kennen wir uns nicht persönlich, aber deine Geschichte berührt mich sehr. Da ich vor 5 Jahren selber in einer ähnlichen Situation befand, kann ich sehr mit dir fühlen. Genau so aber auch diese puren Glucksmomente, nachempfinden. Es sind ganz viele Glückskekse die du gestern gegessen hast, das sind Kraftkekse 💪💪💪😂😂. Denn es ist soooo wichtig, eine liebevolle Familie und ❤️Menschen um dich zu haben, die dich stärken. Das sind alles deine Kraftkekse!! Vergiss das nie in deinem Leben, du schaffst alles!! Mein Lebensmotto ist und ist bestimmt auch deins :geht nicht gib's nicht 💪😀. Herzliche Grüße sendet dir Jutta 💕

Bilder sagen mehr als Worte es je beschreiben können ❤ Kleiner Milo, du bist ein ganz bezaubernder Junge. 🥰 Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche dir für alles bevorstehende ganz viel Glück und Kraft .🍀🍀🍀🍀 Ich bin mir sicher, dass du das schaffst . Du bist ein großer Kämpfer. Alles Gute. 🍀❤🍀❤🍀

Das habt Ihr super gemacht ❤️ jetzt habt Ihr neue Kraft zum kämpfen 👍

Das sind super tolle Neuikeiten das freut mich sehr.Ich wünsche dir lieber Milo weiterhin alles gute und das du noch mehr solcher schöne Tage erleben wirst.Du bist ein starker junger Mann und ich sende dir aus der Ferne eine Umarmung und viel Kraft für dich und deine Familie.

Einfach super und Daumen sind gedrückt. Kleiner Mann du bist einfach richtig tapfer weiter so

Tolle Fotos😍Das freut mich so für dich lieber Milo, jetzt hast du Kraft getankt und ich drücke dir die Daumen, dass es aufwärts geht💪🍀🍀🍀Alles Liebe für dich💛😘

Was für tolle Nachrichten 🤗😍 oh wie ich mich freue. Jetzt drück ich schön fest die Daumen für morgen und dann wünsche ich mir nichts sehnlicher für Milo das er ein paar tolle Tage ohne viel Schmerz und Fieber erleben darf. 🙏🍀☀️💞

Kleiner Kämpfer 🥰 du bist so ein toller Junge, ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder gut ,wünsche dir und deinen Eltern viel Kraft und liebe das alles wieder gut wird Gott schütze euch ❤🙏

Das schönste ist wenn Kinderaugen vor Freude glänzen. 🎈🎈🎈🎈

Lieber Milo,es ist so schön das es dir besser geht. Dein Schutzengel ist bei dir, möge er vor dir hergehen und dir die Richtung weisen, Schritt für Schritt👼Ganz liebe Grüße an dich und alle die du liebst 💞🍀🍀🍀

Mega schöne Nachrichten Gedanken bei euch drücke ich ganz fest die Daumen das es jetzt steil bergauf geht ✊✊✊🍀🍀🍀

Das sind ja endlich mal richtig tolle Neuigkeiten, ich freu mich riesig das es endlich bergauf geht , drück auch ganz ganz feste die Daumen das es nur noch besser wird ❤❤❤

An diesen tollen Tag wirst du noch lange denken! Er gibt dir Kraft für die Zukunft. Weiterhin gute Besserung....🙂🙂🙂

View more comments

2 weeks ago

Lächelwerk e.V.

Unser Hero,
es sah so aus als würde es besser werden !🙈
Seit eben ist Milo wieder auf der Intensivstation. Auffälligkeiten im EKG und ein seltsames Gefühl am Herzen haben die Ärzte veranlasst erneut eine Überwachung anzuordnen.
Seit gestern fühlt Milo sich wieder schlecht und hat 39 grad Fieber.
Seine Entzündungswerte steigen auch und irgendwie ist einfach alles ziemlich komisch. Nun werden wir das machen was wir besonders gut können 🙈ABWARTEN 🙈.

Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir uns melden.
...

Unser Hero,
es sah so aus als würde es besser werden !🙈
Seit eben ist Milo wieder auf der Intensivstation. Auffälligkeiten im EKG und ein seltsames Gefühl am Herzen haben die Ärzte veranlasst erneut eine Überwachung anzuordnen.
Seit gestern fühlt Milo sich wieder schlecht und hat 39 grad Fieber. 
Seine Entzündungswerte steigen auch und irgendwie ist einfach alles ziemlich komisch. Nun werden wir das machen was wir besonders gut können 🙈ABWARTEN 🙈.

Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir uns melden.

Comment on Facebook

Gute Besserung sei stark wir denken alle an Dich und an deine Familie <3

Ach Mann 😔 Wir hatten uns schon so für euch gefreut. Gebt nicht auf. Ihr habt schon so viel geschafft. Ihr schafft auch diese schwere Zeit! Wir denken an euch❤️ Gute Besserung Milo. LG Emily und Dana

Von Herzen alles Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir, Milo.

Lieber Milo! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! Drück dir die Daumen, das alles gut wird! Du schaffst das, kleiner Held!

Schnelle und baldige Besserung wünsche ich dem Milo!

Lieber Milo ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung 😘

Lieber Milo wünsche Dir ganz viel Kraft. Du schaffst das kleiner Kämpfer

Wie geht es Milo? 🍀🦋

Hallo Milo, ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Du bist ein so tapferer Junge. Es ist bestimmt schwer immer so stark sein zu müssen, wenn man noch so jung ist wie du. Viele Erwachsene hätten diese Kraft und Stärke nicht. Ich bete das du ganz schnell wieder gesund wirst und du alles tun kannst , was dir Spaß macht.

Das Leben ist manchmal verdammt ungerecht 😓...du schaffst das Milo wenn einer kämpfen kann dann du😘😍🍀

Lieber Milo, du schaffst das. Lass dich nicht unterkriegen💪 eine dicke Umarmung für dich und deine Familie kleiner Kämpfer 😇

Lieber Milo, wir haben ganz zufällig hier über Facebook erfahren, dass du wieder im Krankenhaus bist😢 Das tut uns sehr leid! Wir und ganz besonders Maira drücken dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht 🍀🍄 Liebe Grüße von der ganzen Familie Ziehe

Milo, sei stark und kämpfe wieder. 🍀 Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft. Gute Besserung und einen lieben Knuddler. 🥰

Kämpfe kleiner Milo , die Welt wartet auf Dich um mit Dir Abenteuer zu erleben. Alles Liebe 💞💞💞💐💐💐

Auch von uns alles Gute für Milo. Ganz viel Kraft.

Es klang doch schon so gut... Alle Daumen weiterhin gedrückt. Er ist ein Kämpfer, er wird es schaffen!!!

Auch wir sind in gedanken bei Milo und seiner Familie und schicken ganz viel Kraft

Steffi hat auch so eine Decke. Die Anker stehen für Stärke. Passt zu euch. Komm schnell wieder auf die Beine 🍀🍀

Ach Mensch....das gibts doch nicht! Das sind keine schönen Neuigkeiten 😔 In Gedanken bln ich bei Milo ❤ Ich hoffe auf ein Wunder 🙏🙏🙏

Ich sag's mal so: Es ist zum kotzen 🤑. Halte durch und verliere niemals deinen Mut 💪

Was der kleine Mensch alles ertragen muss ich hoffe es geht ihm bald wieder besser ich drücke ganz fest die daumen

Kämpfe kleiner Mann, wir schicken dir alle Schutzengel und deinen Eltern ganz viel Kraft... Leyla deine klassenkamardin möchte so gerne wieder mit dir um die wette strahlen lieber Mailo ♥️

Alles,alles Gute kleiner Mann!Und gute Besserung!🍀🍀

Bleib stark lieber Milo. Auch eine dicke Umarmung für die Eltern.

Immer weiter kämpfen, Milo...du bist soo stark! Ich bete für dich 😘

View more comments

2 weeks ago

Lächelwerk e.V.

Zaubermaus Mia - Stark wie noch nie💪🏻😀

Nach den guten Nachrichten über Milo können wir direkt noch super Nachrichten von unserer Mia bekanntgeben. Ihre Untersuchung hat ergeben - alles tippi toppi!
Von wegen austherapiert, und bereiten sie sich darauf vor das Mia es nicht schaffen wird, so hieß es noch im vorletzten Jahr. Wir hatten die Familie damals in der Charité besucht um uns ein Bild zu machen. ( Lächelwerk hatte berichtet...)
Tja und nun kann man sehen was mit starkem Willen, liebevollen Eltern und einer Portion Glück möglich ist. Es war kein leichter Weg, denn Mia hatte zusätzlich einen Kampf gegen die Adeno Viren zu meistern. Der Entschluss der Eltern Berlin zu verlassen und in Heimatnähe Fachärzte zu konsultieren war wohl der Beste.
Mia ist quietsch vergnügt, freut sich endlich wieder im Kindergarten sein zu dürfen und verschiebt die Einschulung um ein Jahr. Vor einem Jahr freute sich Mia über jede Haarspange welche gehalten hat, denn die Starkchemo hatte ihr sehr zugesetzt. Durch die schwere Erkrankung ist ihr soviel Lebenszeit verloren gegangen, das muss jetzt erstmal nachgeholt werden.
Vielen Eltern soll dies Mut machen, es ist nie ein leichter Weg, und schon gar kein bequemer. In Situationen mit schwer erkrankten Kindern gibt es nur die stopplige Wegstrecke, aber ein Weg der sich IMMER lohnt und eine Menge an Erfahrungen aufzeigt.
Wir wünschen Dir weiterhin alles erdenklich Gute liebe Mia, freuen uns Dich wiederzusehen-und diesmal nicht in der Klinik, hab einen schönen Urlaub kleine Zaubermaus, denn zaubern kannst Du wohl wirklich 😊😘
...

Zaubermaus Mia - Stark wie noch nie💪🏻😀

Nach den guten Nachrichten über Milo können wir direkt noch super Nachrichten von unserer Mia bekanntgeben. Ihre Untersuchung hat ergeben - alles tippi toppi! 
Von wegen austherapiert, und bereiten sie sich darauf vor das Mia es nicht schaffen wird, so hieß es noch im vorletzten Jahr. Wir hatten die Familie damals in der Charité besucht um uns ein Bild zu machen. ( Lächelwerk hatte berichtet...)
Tja und nun kann man sehen was mit starkem Willen, liebevollen Eltern und einer Portion Glück möglich ist. Es war kein leichter Weg, denn Mia hatte zusätzlich einen Kampf gegen die Adeno Viren zu meistern. Der Entschluss der Eltern Berlin zu verlassen und in Heimatnähe Fachärzte zu konsultieren war wohl der Beste. 
Mia ist quietsch vergnügt, freut sich endlich wieder im Kindergarten sein zu dürfen und verschiebt die Einschulung um ein Jahr. Vor einem Jahr freute sich Mia über jede Haarspange welche gehalten hat, denn die Starkchemo hatte ihr sehr zugesetzt. Durch die schwere Erkrankung ist ihr soviel Lebenszeit verloren gegangen, das muss jetzt erstmal nachgeholt werden. 
Vielen Eltern soll dies Mut machen, es ist nie ein leichter Weg, und schon gar kein bequemer. In Situationen mit schwer erkrankten Kindern gibt es nur die stopplige Wegstrecke, aber ein Weg der sich IMMER lohnt und eine Menge an Erfahrungen aufzeigt. 
Wir wünschen Dir weiterhin alles erdenklich Gute liebe Mia, freuen uns Dich wiederzusehen-und diesmal nicht in der Klinik, hab einen schönen Urlaub kleine Zaubermaus, denn zaubern kannst Du wohl wirklich 😊😘Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Das ist aber mal eine * Wundergeschichte * und ein Beispiel für EUER Kümmern !!! So wünsche ich auch ganz viel Glück & Segen weiterhin. Und den Eltern Großeltern Geschwistern ganz viel Zeit zum Accus Aufladen !!! 💑

Mia du kleiner Schatz! Das freut mich sehr, so gute Nachrichten von dir hier zu lesen. 😍 Ich wünsche dir von Herzen auch weiterhin alles Gute!

Das ist ja wunderschoen. Glueckwunsch. Wie geht es Milo??!

Ja ich erinnere mich noch genau du kammst aus der charite und sagtest mir Die Ärzte haben gesagt sie können nichts mehr machen aber du hast nicht darauf gehört und hast darauf bestanden das Mia weiter behandelt wird Und kuck mal jetzt die kleine Kämpferin hat es geschafft freue mich so für euch😀🙏

Liebe Mia .....ich bin so stolz auf dich,Du bist so ein Starkes Mädchen. Auch der Familie muss man echt ein Starkes Respekt aussprechen.mit den ganzen Höhen und tiefen umzugehen. Ich wünsche Euch noch ganz viel Gesundheit und eine schöne Zeit mit Mia.

Hey kleine Zaubermaus. Das sind wirklich die besten Nachrichten. Dann mach weiter so, verzauber die Menschen mit deinem Strahlen und gib vielen Eltern mit ihren kämpfenden Mäusen Kraft. Du kleiner Sonnenschein! 🥰🍀

Kleine Mia alles Glück🍀 der Welt für dich. Du bist ein ganz tapferes Mädchen und hast immer dein wunderschönes Lachen behalten. Du bist eine Heldin,die gekämpft und gewonnen hat. Dir und deiner Familie wünsche ich Gesundheit und nur noch schöne Zeiten.🍀

Ich freue mich so sehr für euch das die kleine mia wieder gesund ist, bin froh das ich die Familie kennenlernen durfte auf unserer reha,das ist eine echt tolle familie

Schön, dass zuhören.😍😍😊👍 Da hat man vor Freude beim Lesen Tränen in den Augen. Wundervoll ❤❤... Und dir liebe Mia alles erdenklich Gute vor allem aber weiter viel Gesundheit 🍀🍀🍀👊💪✊

Mir geht das Herz auf ❤️. Was für ein hübsches kleines starkes Mädchen 👍😃. Alles Glück 🍀 dieser Welt für deinen weiteren Lebensweg. Da wartet noch verdammt viel auf dich! 🌍 🌷🦋☀️🌊

Das sind so wunderschöne Nachrichten ❤️🌼🍀wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft.

Das sind super Nachrichten da freue ich mich super doll... ich drücke weiter die Daumen alles alles so gut weiter läuft...😘

Was würde eine herzallerliebst Maus. Ich wünsche dir u deiner Familie alles alles Gute

Was für schöne Nachrichten 👍. Weiterhin alles Gute für dich Mia und deine Familie. Genieße dein letztes Jahr ohne Schule 🍀❤🍀

Das ist ja super toll 😍 kleine Prinzessin Mia für dich und deiner Family nur die besten Wünsche für die Zukunft 😊❤💯

Zwei so schöne Nachrichten vom Lächelwerk 🙏😊 bitte weiter so 💪 Mia, alles Liebe und nur noch Gutes für dich , du süße Maus ❤🍀

Sie sieht so toll aus. Alles liebe und gute für deinen weiteren Weg. 😘 wir drücken dich und deine Eltern ganz doll ❤🍀

🙏🙏🙏 so schön das zu lesen. Weiterhin alles Gute Mia 💕💕💕

Was für eine kleine süße Zaubermaus 💖 es rührt mich zu Tränen soo etwas schönes am Sonntagmorgen zu lesen. Bleibe gesund und munter liebe Mia. Genieße das Leben und Tobe Dich richtig aus. Passe auf Dich auf kleine Prinzessin 💞

Es macht richtig Spaß Facebook aufzumachen und gleich so tolle Bilder und Nachrichten zu lesen 😊🙏Weiterhin viel Glück den kleinen Starken Kämpfern 😊🍀

Das ist doch schön... Ihr seit alle so Kämpfer... Wir freuen Uns für Euch😊

Ein Vorbild für manch einen Erwachsenen! Und ein sehr hübsches Mädchen! Wünsch dir alles Glück 🍀

Das freut mich sehr für die Kleine und ihre Familie ❤️

Alles Gute Liebe Mia...🤗🍀

Hallo Mia🙏Du bist ein kleiner Sonnenschein ☀️ ,ich wünsche dir von ganzem ❤alles Gute 🍀🍀

View more comments

Load more

Unsere Partner