Das Lächelwerk Mobil ist fast startklar….
DANKE AN ALLE UNTERSTÜTZER!!

Da bei Lächelwerk der Faktor Mobilität eine besondere Rolle bei der Unterstützung der Familien spielt, sind wir auf eine adäquate Transportmöglichkeit für unsere Familien angewiesen.
„Viele schaffen mehr“ So stellte Lächelwerk dieses Herzensprojekt im September 2019 auf dem Portal der Volksbank Bigge-Lenne eG ein.
Was mit großer Hoffnung begann – endete mit einer überwältigten Hilfsbereitschaft und Unterstützung!
Das Lächelwerk Mobil konnte gekauft werden und wird nun hoffentlich bald zum Einsatz kommen dürfen um unseren Familien und Kindern gerecht zu werden. Leider hatte sich alles etwas durch die aktuelle Corona Krise verzögert und auch wir waren traurig darüber. Nun gilt die Hoffnung das sich alles schnell beruhigt und wir zur Normalität zurückfinden können.
Bis dahin bekommt unser Lächelwerk Mobil noch ein schönes buntes Outfit, und einen ersten Tourenplan in der Planung.
Wir freuen uns riesig, bleibt alle nach wie vor umsichtig im Umgang mit Anderen damit alles wie geplant „ In Fahrt“ kommen kann💪🏻😊😢
#vobabiggelenne
#vieleschaffenmehr
#powerlotion
#christiangaertner
#RWO