Ihr erinnert Euch ganz bestimmt an Tim und Jakob. 😊

Die beiden besten Freunde hatten zur Advents- und Weihnachtszeit in Oberkirchen eine riesige, wunderschöne Krippenlandschaft aufgebaut und an zwei Wochenenden Waffeln verkauft. So haben sie nicht nur den vielen Besucherinnen und Besuchern eine Freude gemacht, sondern auch rund 1300 Euro eingenommen. Nicht für sich, sondern für unsere Lucy, die dringend am Herzen operiert werden musste. Wir wollten uns so gern bedanken, auch wenn wir wissen, dass die Jungs nichts von uns erwarten. Also haben wir uns für die beiden kreativen Freunde etwas Besonderes überlegt – einen Drechsel- und Schnitzkurs im Erzgebirge. Realisiert mithilfe von Lars Neubert von Holz und Kunst erleben.

Dort waren Jakob und Tim jetzt und haben mit Lars wunderschöne Arbeiten fertiggestellt. Diese möchten wir Euch unbedingt zeigen!
Aus Euch werden noch echte Profis, Tim und Jakob! 🤗