Es ist so wunderbar! 😍 Unglaubliche 3.228 Euro haben die Kommunionkinder aus Bödefeld bei ihrer Spendenaktion gesammelt!
Diese Summe kam dem Lächelwerk zugute.

Die Kinder hatten Überraschungstüten, die sie gegen eine Spende in Höhe von 5 Euro in der Gemeinde, an Freunde, Nachbarn und Bekannte verteilten, gepackt. Und zwar mit viel Liebe: unter anderem mit einem frisch von den Kindern in der Bäckerei Tismes gefärbten Osterei und weiteren liebevollen Kleinigkeiten. Ein mancher erlebte eine Überraschung: Nicht alle 440 Eier hatten es anscheinend in den Kochtopf geschafft… Ein besonderer Dank aus Bödefeld geht an die Käufer der Tüten, die Sponsoren sowie an Christiane Krick von der „Kunst von der Ranch“ in Wehrstapel. Sie versteigerte ein Bild und spendete einen Erlös von 517 Euro für diese Aktion an die Kinder.

Für diese tolle und sehr gelungene Aktion bedanken wir uns ganz, ganz herzlich bei den Kindern!
Euer Engagement ist so wunderbar! 😇