Unser Milo. Unser kleiner, so großer Kämpfer. Unser beeindruckender junger Mann. ❤️

Milos Zustand ist aktuell weiterhin als kritisch einzustufen. Es ist aufgrund Milos physischer Konstitution zurzeit noch keine Flugfähigkeit herzustellen. Die Ärztinnen und Ärzte in den USA und auch Deutschland setzen alles daran, Milo zu helfen. Das wird gerade leider zusätzlich erschwert, weil Milo einen Pneumothorax erlitten hat. 😥

Er ist weiter intubiert, sein geschwächter Körper soll so zur Ruhe kommen. Wir kümmern uns natürlich weiterhin mit ganzer Kraft um Beistand für Milo, seine Mama und Familie. Eure so lieben Kommentare unter den Postings stärken uns dabei!

Ihr Lieben – wir haben noch eine Bitte an Euch. Wir wissen und verstehen, dass Ihr immer wissen möchtet, wie es Milo geht. Schließlich ist er Euch ebenfalls ans Herz gewachsen. Doch wir bitten Euch herzlich darum, von persönlichen Nachfragen, Anrufen etc. abzusehen. Wir setzen unsere ganze Kraft in Milo und selbstverständlich unsere anderen Lächelwerk-Kids. Was wir weitergeben können und dürfen, geben wir an Euch in unseren Postings weiter. Danke für Euer Verständnis! ❤️