Lasst uns helfen!

Uns wie Euch erschüttert Krieg, nun der Krieg in der Ukraine, bis ins Mark. Diese Sinnlosigkeit. Die blinde Zerstörung. Hass. Gesichter gezeichnet von Leid. Augen, die unendlichen Schmerz ausdrücken. Schreiende Kinder, Erwachsene voller Angst um ihre Lieben. Menschen, die fliehen müssen – die niemals fliehen möchten.

In all diesem Leid ein wenig Hoffnung. Menschen, die nicht aufgeben. Menschen, die zusammenstehen. Menschen in Russland bei Anti-Kriegs-Protesten, trotz drohendem Gefängnis.

Lasst uns helfen! 💙💛

Wir unterstützen das Unternehmen Neisser Geoprodukte aus Schmallenberg beim Sachspenden sammeln für die Menschen in der Ukraine. GANZ WICHTIG: Wir können NUR die Sachspenden auf der Liste (siehe Foto) annehmen – und NUR Mittwoch, 2. März, sowie Donnerstag, 3. März, von 10 bis 18 Uhr bei uns im Lächelwerk, Weststraße 26 in Schmallenberg.

Wir danken Euch von Herzen!