Nanu! Wo kommen denn bloß all diese (im wahrsten Sinne) süßen Osterhäschen her? 😍 Noch sonnen sie sich auf dem Sofa, aber schon bald machen sie vielen Kindern eine Freude. Wir haben pünktlich zum Osterfest Pakete mit süßen Überraschungen und lieben Grüßen an Kinder, die im Krankenhaus liegen, verschickt. Diese gingen mit insgesamt rund 600 Hasen raus an die Kinderkliniken in Siegen, Köln und Kiel.

Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit möchten wir den Kindern sagen: Wir denken ganz fest an euch! Denn die Kids haben es schwer genug, sie haben mit Herausforderungen zu kämpfen, mit denen kein Kind kämpfen sollte. Alles noch einmal verstärkt durch die Folgen der Pandemie.

Die Kinder zeigen einen Mut, der beeindruckend ist. Sie haben es mehr als verdient, dass sie erfahren und wissen, dass auch Menschen „da draußen“, außerhalb der Kliniken, viel Kraft zu ihnen senden. 💚