Viel Sonnenschein und gutes Wetter wird dem Osterhasen in diesem Jahr zuspielen. Somit kann er ganz in Ruhe für die Kleinen (und natürlich auch Großen😉) seine süßen Kleinigkeiten verstecken.
In unseren Lächelwerk Familien ist derzeit alles auf Osterstimmung gestellt. Wir telefonieren oft und schicken Videos und Bilder da leider Besuche zur Zeit nicht möglich sind. Für uns und auch die Kids ein kleiner Trost, aber immer mit positivem Denken verknüpft das auch dies ein Ende haben wird. Wir halten uns nach wie vor an alle Regeln und möchten hiermit noch einmal an einige Querdenker da draußen appellieren:

AUCH WENN DIE SONNE SCHEINT UND DAS THEMA CORONA ETWAS WENIGER ERWÄHNT WIRD, ES IST NOCH NICHT ÜBERSTANDEN! SEID BITTE NICHT SO UNVERNÜNFTIG UND TREFFT EUCH IN GRUPPEN UM DIE FREIEN TAGE ZU VERBRINGEN, UNVERNUNFT WIRD UNS ALLE LETZTENDLICH NOCH MEHR WERTVOLLE LEBENSZEIT RAUBEN!

Bleibt alle optimistisch, auch wenn es oft schwer fällt weil man nicht weiß wie alles weitergehen soll. Auch wir werden uns irgendwie durchbeißen um unseren Betroffenen Familien nach wie vor helfen zu können.
Zusammenhalten und Miteinander alles anpacken bleibt unser Motto!

FROHE OSTERN EUCH ALLEN 😊🐣🐇