Biyon Kattilathu

Unser Lächelwerk Botschafter –

Biyon Kattilathu

*Geboren am 28.04.1984 in Hagen ( NRW )
Langjährige TV Erfahrung ( u.a. RTL, Sat 1, WDR )
Gewinner des Südwestfalenawards 2016 der IHK
Amazon Bestseller Autor ( 2016, 2018 )
Spiegel Bestseller Autor ( 2018 )

Biyon Kattilathu zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, humorvoll und dynamisch einen Aha-Effekt zu erzielen. Seine fundierten theoretischen Kenntnisse verknüpft er mit lebhaften Praxisbeispielen. Dabei versteht er es hervorragend , sich jedem Projekt individuell anzunehmen, um somit sehr spezifische Lösungswege aufzeigen zu können. Sein interkultureller Background verleiht seiner Arbeitsweise einen hohen Wiedererkennungswert.

„Biyon weckt lebendige Bilder in meinem Kopf.Sie geben mir immer wieder neue Perspektiven auf bekannte Herausforderungen des Lebens.“
Prof. Dr. Peter Witt
Bergische Universität Wuppertal

„Er brennt für seine Botschaft, dass es nie zu spät ist sein Leben neu zu justieren und sich von alten Glaubenssätzen zu lösen und umzukehren. (…) und zeigt wie man Ziele fokussiert und selbstbestimmt lebt.“
India! Magazin
ZA.MEDIA GmbH

„Was von Herzen kommt, das erreicht Herzen.“ Lächelwerk ein Herzensprojekt, das von viel persönlichem Engagement, liebevoller Arbeit und auch dem Mut lebt, traurigen Wahrheiten in die Augen zu schauen. Ich persönlich möchte die Welt ein wenig schöner verlassen als ich sie vorgefunden habe, und bin mir sicher, das ich durch diese Kooperation mit Lächelwerk nun eine starken Partner an meiner Seite habe, der das selbe Ziel verfolgt. Viele Menschen wollen dem Leben mehr Jahre geben, aber im Prinzip geht es darum, den Jahren mehr Leben zu geben. Und genau das möchten wir nun gemeinsam tun: Wunderschöne Momente erschaffen für junge Menschen.

Herzliche Grüße
Euer Biyon

Weitere Infos und Aktuelles über Dr. Biyon Kattilathu:
Tourdaten:
www.Biyon.de

*Aktualisierung des Textes zu Biyon Kattilathu.