Unser Botschafter Christian Gaertner

Christian, geb. 10.02.1983 in Kleve am Niederrhein, ist ursprünglich gelernter Diplom Wirtschaftsingenieur und heute mit über 25.000 Workshop & Seminarteilnehmern einer der erfolgreichsten Trainer und Sprecher in Deutschland. Seine Leidenschaft ist es, Menschen stark zu machen, sie in den Kontakt mit sich selbst zu bringen und dabei für tiefgehende und nachhaltige Veränderung zu sorgen.

Christian gibt öffentliche Seminare, hält Vorträge zu den Themen Klarheit, Veränderung und „New Age Leadership“ und hilft mittelständischen Unternehmen sowie großen DAX Konzernen in der Entwicklung ihrer Mitarbeiter zu mehr Verbundenheit, Verantwortung und Empowerment. Seine Erfahrung als Sprecher, Unternehmer, Coach und Familienvater machen seine Arbeit für seine Zuhörer, Teilnehmer und Coachees vielfältig, tiefgehend und vermittelt pure Leichtigkeit und Freude.

Als Headcoach der Tobias Beck University hat er in den vergangenen Jahren zehntausende Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg begleitet und gecoacht sowie selbst über 1500 Trainer, Coaches und Sprecher mit ausgebildet.

In seinen Seminaren geht es vor allem darum, Körper, Geist und Herz in den Einklang zu bringen und dadurch eine wahre Transformation hin zu absoluter innerer und äußerer Stärke in seinen Teilnehmern hervorzurufen.

Christian’s Überzeugung ist, dass in der heutigen Zeit Faktoren wie emotionale Verbundenheit und eine geschulte Wahrnehmung für die eigenen inneren Prozesse, sowie für ein erfülltes Miteinander entscheidend für jede Veränderung ist.

Aufgewachsen ist er zusammen mit seinem Bruder Mathias bei seinen Eltern am Niederrhein und genoss eine herzliche Erziehung. Werte wie Ehrlichkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wertschätzung spielten daher schon sehr früh eine große Rolle für ihn. Diese bilden heute, so sagt er selbst, die Grundlage für alles was ihn als Mensch und seine Arbeit auszeichnet.

Im November 2018 wurde Christian zum ersten Mal auf Lächelwerk e.V. aufmerksam. Schon lange suchte er nach einem Verein, den er aus vollem Herzen unterstützen und für den er sich einsetzen konnte. Bei Lächelwerk stimmte vom ersten Moment einfach alles für ihn. Die Herzlichkeit der Vereinsgründer, die Vision hinter der Vereinsarbeit, die Projekte, für die sich der Verein stark machte sowie die Professionalität und das unendliche Engagement aller Mitarbeiter und Mithelfer überzeugten Christian und sein gesamtes Team von der ersten Minute an.

Christian, selbst Vater von zwei kleinen Kindern, ist davon überzeugt, dass Lächelwerk einen enorm wichtigen Beitrag in unserer Gesellschaft leistet. Er freut sich daher sehr darüber, als Botschafter mit dafür zu sorgen, dass viele Menschen von dem Verein und der wunderbaren Arbeit erfahren, damit Hilfe genau bei den Menschen ankommt, die sie wirklich benötigen. Lächelwerk ist ein absolutes Herzensprojekt und sticht für ihn in der Reihe von großartigen Sozialprojekten wirklich hervor. Mit Stolz, Ehre und Demut nimmt er die Rolle des Botschafters sehr ernst.

Webseite: https://www.christiangaertner.com