Wir feiern Neueröffnung!
Am Samstag, 19. Februar, von 10 bis 15 Uhr freuen wir uns Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. ❤️

Unser Lächelwerk steht für Wertschätzung, Menschlichkeit, Respekt, Toleranz. Daher war es schon lange unser großer Wunsch, unsere Räumlichkeiten in der Weststraße 26 so barrierearm wie möglich zu gestalten. Jedes Kind, jeder Jugendliche, jeder ihrer Angehörigen soll unsere Angebote nutzen können – ob mit oder ohne Behinderung. Zu diesen gehören unter anderem die Beratung für schwer erkrankte und schwer traumatisierte Kids und ihre Lieben, verschiedene Kurse, Workshops, Stammtische für Kids (im Rollstuhl) oder ein Bummel durch unser Lädchen.

Diesen haben wir im Zuge der Renovierung ebenfalls mit viel Liebe zum Detail und ganz viel Herz komplett umgestaltet und freuen uns sehr, Euch das neue Sortiment vorzustellen. Mit großer Candy-Bar und allerlei köstlicher Naschereien, besonderen Kerzen, Gewürzen, speziellen Duschgels und viel mehr, ist jeder eingeladen, durch schöne Geschenkideen für Kinder und Erwachsene zu stöbern. Hier heißt es Gutes tun für sich und andere: Die Erlöse fließen in Projekte für schwer erkrankte und schwer traumatisierte Kinder und Jugendliche.

Erweiterte Öffnungszeiten

Eine Rampe vor den Räumlichkeiten wird aufgrund der Wetterverhältnisse im Frühjahr entstehen; ein rollstuhlgerechter Fußboden ist jüngst verlegt worden. Das möchten wir feiern und laden alle zur Neueröffnung unserer Räumlichkeiten ein. Diese findet am kommenden Samstag, 19. Februar, von 10 bis 15 Uhr unter Corona-Bestimmungen statt.

Ganz, ganz wichtig: Die Corona-Regeln sind einzuhalten, inklusive Tragen einer FFP2-Maske sowie die 2G-Regel.

Nach der Neueröffnung haben wir zudem unsere Öffnungszeiten für Euch erweitert.
Ihr findet uns ab dem 21. Februar montags bis donnerstags von 10 bis 13 Uhr sowie 15 bis 18 Uhr in der Weststraße 26.