Auch wir haben uns in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht. Sorgen und Ängste machen sich derzeit bei sehr vielen Menschen breit. Berechtigterweise, denn Niemand kann sagen was die Auswirkungen der Corona Pandemie für die Zukunft bedeutet.

Viele Menschen kämpfen derzeit mit Einsamkeit da sie ihre Liebsten nicht sehen dürfen. Menschen dürfen im Krankenhaus oder Pflegeheim nicht besucht werden, Traurigkeit macht sich breit. 😔

Wir möchten heute so viele Menschen wie nur möglich dazu aufrufen eine Botschaft zu übermitteln.
Setzt Euch in der Familie zusammen und malt ein schönes Bild, bunt und voller Freude damit wir diese graue Zeit etwas farbiger gestalten können. Trotzt gemeinsam mit Euren Familien der Langeweile ! Schreibt Botschaften und sendet Mutmacher! Seid kreativ, es gibt nichts Schlimmeres derzeit als die eingetretene Situation. Lasst uns zusammenhalten trotz des Abstandes! Lernt den Wert des Zusammenhaltes wieder neu, keiner möchte gern allein sein!
Wir werden diese Bilder dann Einrichtungen zukommen lassen um etwas Schönes in diesen traurigen Tagen den Erkrankten und Bewohnern zu übermitteln.
Sei dabei!!!!!!Teilt den Beitrag bitte und lasst uns gemeinsam Buntes und Wunderschönes vollbringen.

Einsendungen bitte an:
Lächelwerk e.V.
Weststraße 26
57392 Schmallenberg

#zusammenhalt
#wirbleibenzuhause
#schmallenberg
#wunderschönesvollbringen
#gemeinsamgegencorona